Ganz nahe dabei sein...

 

Ich durfte eine wundervolle Familie fotografieren. Das nicht zum ersten Mal-die Vertrautheit war schon gegeben.

Dieses Mal war es ein ganz besonderer Anlass. Die Bilder sollten die junge, frisch gebackene Mama, mit stolzen Eltern und gleichzeitig Großeltern und natürlich der kleinen Tochter-widerspiegeln.

Alles noch neu, diese einzigartige Stimmung in der Luft und das kleine, wundervolle Baby angenehm im Mittelpunkt auftauchend. Ich war so begeistert, wie selbstverständlich die fröhliche, kichernde Mama mit ihrem zarten Mädchen umging. Jeder Handgriff saß!

Als Fotografin, Besucherin und gleichzeitig stille Beobachterin dabei sein zu dürfen erfüllte mich sehr. Jede Mama weiß, wie es sich anfühlt wenn diese ersten Tage mit Säugling noch vor einem liegen oder wir bereits mitten drinnen stecken in einem wahrhaftigen Abenteuer: Willkommen im Familienleben.

Fotografien können einen Teil dieser ersten, kostbaren Zeit festhalten. Diesen Zauber noch einmal wieder geben. Ich hoffe meine Art der Fotografie wird immer ein Stück Begleiter sein dürfen.

Vielen Dank an Marla und ihre tollen Eltern für den schönen, intensiven Mittag bei Euch-und Grüße an das tolle Mädchen.

Babyfotografien, Momente, Fotografien, Silke Berg, Offenburg, Familienportraits, Ortenau, Shooting

Babyfotografien, Momente, Fotografien, Silke Berg, Offenburg, Familienportraits, Ortenau, Shooting

Babyfotografien, Fotos, Andenken, Familienbilder, nahe, Silke Berg, Offenburg

Babyfotografien, Fotos, Andenken, Familienbilder, nahe, Silke Berg, Offenburg

Familienfotografien, Mama sein, Babyshooting, Silke Berg, Offenburg, gemeinsame Momente

Familienfotografien, Mama sein, Babyshooting, Silke Berg, Offenburg, gemeinsame Momente

Babyfotografien, Familienbilder, Babyshooting, nahe, Liebe, Fotografin, Fotografien, Silke Berg, Offenburg

Babyfotografien, Familienbilder, Babyshooting, nahe, Liebe, Fotografin, Fotografien, Silke Berg, Offenburg

 
Silke Berg1 Comment